• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mim troyaner Drop32.Smal.UE.3

Fraggerick

Nerd
moin ihrs...
seit der letzten lan krig ich so im 2 stunden rhythmus die nachricht von antivir, das in meinem windows TEMP ordner der trojaner "Drop32.Smal.UE.3" ist...
ich klicke jedes mal auf löschen, und 2 stunden später machts wieder "blip", und antivir meckert... auch wenn der rechner garnichts macht, "nistet" der trojaner sich ein... ich war grad pizza holen, und mein rechner lief halt, als ich wieder kam, war die meldung zu sehen... das betrübt mich irgendwie... :ugly:

weis einer abhilfe ??

Fraggerick am 17.05.2005 20:24 schrieb:
moin ihrs...
seit der letzten lan krig ich so im 2 stunden rhythmus die nachricht von antivir, das in meinem windows TEMP ordner der trojaner "Drop32.Smal.UE.3" ist...
ich klicke jedes mal auf löschen, und 2 stunden später machts wieder "blip", und antivir meckert... auch wenn der rechner garnichts macht, "nistet" der trojaner sich ein... ich war grad pizza holen, und mein rechner lief halt, als ich wieder kam, war die meldung zu sehen... das betrübt mich irgendwie... :ugly:

weis einer abhilfe ??

Jo. http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=16351 =)

collysucker am 17.05.2005 20:27 schrieb:
Fraggerick am 17.05.2005 20:24 schrieb:
moin ihrs...

weis einer abhilfe ??

Jo. http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=16351 =)
ähm... ja... :ugly: kannste mir die problemlösung mal zusammen fassen ?? in deinfache sätze, ohne fremdwörter, und mit nicht mehr als 7 wörtern pro satz ??

ne, im ernst, jetzt bin ich nich weiter als zu vor... ;-(

Zurück