• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: Installation Neverwinter Nights von Heft CD 12/2006

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

wenn ich NVN installieren möchte, werde ich aufgefordet, CD 2 einzulegen.
Es genügt ein Klick auf OK.

Jedoch kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass ich die Spiele CD ("Play-Disk") einlegen soll. Was soll ich tun? Allein das Laufwerk auszuwählen ( "I" ) reicht nicht... es gibt auch keinen Unterordner mit der "Spiel-CD".
Auf Der 2ten Seite der CD ist auch keine "Spiele-CD" zu finden...

Könnt ihr mir helfen? =)
gruß goldeneye

Goldeneye007 am 11.08.2008 17:21 schrieb:
Hallo,

Jedoch kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass ich die Spiele CD ("Play-Disk") einlegen soll. Was soll ich tun? Allein das Laufwerk auszuwählen ( "I" ) reicht nicht... es gibt auch keinen Unterordner mit der "Spiel-CD".

Könnt ihr mir helfen? =)
gruß goldeneye

hmm, warc damals nicht ne zweite CD dabei? oder du must einfaxch die rückseite der CD nehmen...

ach so: du darfst keine offiziellen paches verwenden, da die PCGversionen idR spezielle versionen sind, aber nachträglich gepatchte versionen nur mit einer wirklichen originalCD laufen

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit NWN. Ich habe es schon seid damals hier rumliegen, allerdings nie installiert (hatte damals Probleme mit der Firewall und es net weiter versucht). Inspiriert durch bg2 wollte ich es nun aber doch gerne mal in Angriff nehmen. Dummerweise finde ich den CD Key nirgends. Leider habe ich die Ausgabe von damals nicht mehr und auf den CD`s kann ich keine Informationen dazu finden... wie lautet denn der CD Key, bzw. wo ist dieser abgespeichert? Oder gabs den nur im Heft? Wenn ja, könnte den wer hier posten bitte?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
HP

--------------------------------------------------------

Herbboy am 11.08.2008 18:18 schrieb:
Goldeneye007 am 11.08.2008 17:21 schrieb:
Hallo,

Könnt ihr mir helfen? =)
gruß goldeneye

hmm, warc damals nicht ne zweite CD dabei? oder du must einfaxch die rückseite der CD nehmen...

ach so: du darfst keine offiziellen paches verwenden, da die PCGversionen idR spezielle versionen sind, aber nachträglich gepatchte versionen nur mit einer wirklichen originalCD laufen

Also erst mal war die Spiel CD extra beigelegt und fehlt dir bestimmt da diesem Heft eine 2seitige DVD plus die Spiel CD beilag und der Key zum installieren war auf der PappHülle abgedruckt gewesen die man im Heft heraustrennen konnte ! Liegt bei mir noch alles gut archiviert herum als ob es gestern war . Aber ich glaube nicht das man es hier gern sehen wird wenn ich hier meine Seriennummer poste deswegen verzichte Ich darauf !

MFG Smooth1980

smooth1980 am 24.02.2009 12:25 schrieb:
Also erst mal war die Spiel CD extra beigelegt und fehlt dir bestimmt da diesem Heft eine 2seitige DVD plus die Spiel CD beilag und der Key zum installieren war auf der PappHülle abgedruckt gewesen die man im Heft heraustrennen konnte ! Liegt bei mir noch alles gut archiviert herum als ob es gestern war . Aber ich glaube nicht das man es hier gern sehen wird wenn ich hier meine Seriennummer poste deswegen verzichte Ich darauf !

MFG Smooth1980

Du könntest sie ihm ja auch per o-mail hier schicken ;)

Shadow_Man am 24.02.2009 12:36 schrieb:
smooth1980 am 24.02.2009 12:25 schrieb:

MFG Smooth1980

Du könntest sie ihm ja auch per o-mail hier schicken ;)

Stimmt das hatte ich ganz vergessen diese Möglichkeit !
:) :) :)

HansPeter2 du hast Post !

MFG Smooth1980

Mal so ne Frage nebenbei : Kann man Neverwinter Nights eigentlich auch online spielen und wenn ja geht das auch mit der PCGames Version ?

Zurück