• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem in Oblivion

Putos64

Anwärter/in
Hallo, ich habe hier ein allgemeines und sehr nerfiges Problem in TES4: Oblivion.
Mein Charakter beginnt nach einer gewissen Spielzeit nämlich immer ununterbrochen nach links/oben, also schräg, zu laufen.
Ich habe Oblivion bereits auf 1.2 gepatcht (vorher schon).
Das Problem trat, soweit ich das beurteilen kann, erst auf, seitdem ich die Oblivion Improved Mod installiert habe, die bereits in anderen Foren gelobt wurde.
Ich habe keine Lust, auf diese Mod zu verzichten, da diese einfach top ist.
Gibts hier anderwaltige Lösungsmöglichkeiten?
Ich führe auch Oblivion immer mit dem Script Extender aus, aber es bringt nichts, verdammt!
HILFE!

Putos64 am 23.02.2008 20:02 schrieb:
Hallo, ich habe hier ein allgemeines und sehr nerfiges Problem in TES4: Oblivion.
Mein Charakter beginnt nach einer gewissen Spielzeit nämlich immer ununterbrochen nach links/oben, also schräg, zu laufen.
Ich habe Oblivion bereits auf 1.2 gepatcht (vorher schon).
Das Problem trat, soweit ich das beurteilen kann, erst auf, seitdem ich die Oblivion Improved Mod installiert habe, die bereits in anderen Foren gelobt wurde.
Ich habe keine Lust, auf diese Mod zu verzichten, da diese einfach top ist.
Gibts hier anderwaltige Lösungsmöglichkeiten?
Ich führe auch Oblivion immer mit dem Script Extender aus, aber es bringt nichts, verdammt!
HILFE!

*hust* Es gibt doch den TES 4 Oblivion Sammelthread, nur mal zur Info! Hast du ein Gamepad dran, wenn ja, stöpsel das einfach ab! :)

Putos64 am 24.02.2008 08:44 schrieb:
Sammelthread?
Kein Gmaepad dran...

Diesen Sammelthread http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&gid=41&bid=362&tid=4542731&page=1

Hast du die Steuerung des Spiels schon mal neu belegt?

also ich hätte jetzt auch drauf getippt dass du ein joystick oder gamepad angeschlossen hast
hab auch dauernd das problem dass mein chrakter sich dauernd nach links dreht ,wenn mein joystick angeschlossen ist

Zurück