• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

peter1975

Anfänger/in
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

Hallo LEute,

wenn ich bei meinem Vista Rechner das Spiel Soliär starte und das Spielfeld-Fenster größer mache erscheint das Fenster in Schwarz/Weiss. Wenn ich das Fenster wieder kleiner mache schaltet es wieder auf Farbe um?
Der PC ist mit aktueller Hardware (2GB Arbeitsspeicher) ausgestattet allerdings hat eine Grafikkarte on Board. Kann es sein, dass die Karte zu schwach ist?

Gruss Peter
 
AW: Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

Gibt es noch andere Probleme mit der Darstellung von anderen Fenstern? :o 

Installiere mal nen aktuellen Grafikkartentreiber, vllt. hilft's ...
 
AW: Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

zu schwach ist kein Chip der Welt - es geht ja da nur um 2D. Das braucht nicht mehr Leistung als das anzeigen eines normalen Bildes ;)

wie gesagt: mal nach neueren Treibern schauen, könnten beim boardhersteller zu finden sein.
 
Zurück