Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

peter1975

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

Hallo LEute,

wenn ich bei meinem Vista Rechner das Spiel Soliär starte und das Spielfeld-Fenster größer mache erscheint das Fenster in Schwarz/Weiss. Wenn ich das Fenster wieder kleiner mache schaltet es wieder auf Farbe um?
Der PC ist mit aktueller Hardware (2GB Arbeitsspeicher) ausgestattet allerdings hat eine Grafikkarte on Board. Kann es sein, dass die Karte zu schwach ist?

Gruss Peter
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

Gibt es noch andere Probleme mit der Darstellung von anderen Fenstern? :o 

Installiere mal nen aktuellen Grafikkartentreiber, vllt. hilft's ...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
AW: Problem Grafikanzeige Vista - Solitär

zu schwach ist kein Chip der Welt - es geht ja da nur um 2D. Das braucht nicht mehr Leistung als das anzeigen eines normalen Bildes ;)

wie gesagt: mal nach neueren Treibern schauen, könnten beim boardhersteller zu finden sein.
 
Oben Unten