• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: Gamepad Saitek P880

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Da mir mein Gamepad (P880) kaputt gegangen ist und ich mit dem aber eigentlich zufrieden war habe ich mir dieses nochmal gekauft!

Nun habe ich wieder ne Runde Pro Evo Soccer 5 gespielt und habe auf einmal ein großes Problem:

Wenn ich das steuerkreuz nach unten drücke und gleichzeitig die sprinten taste drücke, bremst mein spieler ab! (Bei allen anderen richtungen funktioniert Sprinten + richtungstaste)
Bei meinem alten P880 war es vorher nicht!!!

Wenn ich die analogsticks nehme funktionierts auch! nur beim Steuerkreuz nicht :(

Weiß jemand ne Lösung??

MFG Riddick

tpRiddick am 31.07.2006 17:42 schrieb:
Hi

Da mir mein Gamepad (P880) kaputt gegangen ist und ich mit dem aber eigentlich zufrieden war habe ich mir dieses nochmal gekauft!

Nun habe ich wieder ne Runde Pro Evo Soccer 5 gespielt und habe auf einmal ein großes Problem:

Wenn ich das steuerkreuz nach unten drücke und gleichzeitig die sprinten taste drücke, bremst mein spieler ab! (Bei allen anderen richtungen funktioniert Sprinten + richtungstaste)
Bei meinem alten P880 war es vorher nicht!!!

Wenn ich die analogsticks nehme funktionierts auch! nur beim Steuerkreuz nicht :(

Weiß jemand ne Lösung??

MFG Riddick

hab das pad auch, aber nicht das phänomen (ok. hab auch kein pro evo 5)... schon mal unter systemsteuerung/gamecontroller geguckt, ob das Problem dort auch auftritt? Welche ist denn die "Sprinttaste"
:confused:

Wenn auch hier das Steuerkreuz nicht reagiert, hat das Pad evtl. ne Macke. Testweise mal an nem anderen Rechner anschließen.

Gruß

Riq

schau mal, ob du nicht aus versehen was doppelt belegt hast.

IMHO ist aber analog eh viel besser für PES5

Herbboy am 31.07.2006 20:03 schrieb:
schau mal, ob du nicht aus versehen was doppelt belegt hast.

IMHO ist aber analog eh viel besser für PES5

Analog is für meine Finger aber zu weit auseinander :D

hmm hab die steuerung ja nicht verändert, hatte das pad ja vorher schon!

[/quote]hab das pad auch, aber nicht das phänomen (ok. hab auch kein pro evo 5)... schon mal unter systemsteuerung/gamecontroller geguckt, ob das Problem dort auch auftritt? Welche ist denn die "Sprinttaste"
:confused:

Wenn auch hier das Steuerkreuz nicht reagiert, hat das Pad evtl. ne Macke. Testweise mal an nem anderen Rechner anschließen.

Gruß

Riq [/quote]

Also Sprinttaste is rechts vorne

Pad ne Macke: hmm es ist neu, das wäre echt ma sch...e

tpRiddick am 01.08.2006 15:33 schrieb:

getestet? :rolleyes:

Riq12 am 31.07.2006 19:37 schrieb:
schon mal unter systemsteuerung/gamecontroller geguckt, ob das Problem dort auch auftritt?

Ergebnis?

Riq12 am 01.08.2006 18:21 schrieb:
tpRiddick am 01.08.2006 15:33 schrieb:

getestet? :rolleyes:

Riq12 am 31.07.2006 19:37 schrieb:
schon mal unter systemsteuerung/gamecontroller geguckt, ob das Problem dort auch auftritt?

Ergebnis?

Unter Systemsteuerung is alles normal! Wie bei meinem P880 vorher auch!

Ich habe jetzt auch mal die Taste für Sprinten auf rechts gelegt: Es entsteht das selbe Problem, nur das ich dann nicht nach oben sprinten kann!

Zurück