• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem durch SP2 beim runterfahren

C

ck2

Gast
Ich habe, seit ich SP2 installiert habe, ein Problem beim Herunterfahren und beim Ruhezustand: der PC schaltet sich nicht mehr komplett aus, mindestens die Lüfter bleiben an (das kann ich hören, deswegen weiß ich nicht ob noch was anderes anbleibt)
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?
Danke im vorraus

ck2 am 02.09.2004 21:26 schrieb:
Ich habe, seit ich SP2 installiert habe, ein Problem beim Herunterfahren und beim Ruhezustand: der PC schaltet sich nicht mehr komplett aus, mindestens die Lüfter bleiben an (das kann ich hören, deswegen weiß ich nicht ob noch was anderes anbleibt)
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?
Danke im vorraus

du kannst einfach SP2 deinstallieren, das sollte das problem beheben. is der schnellste und effektivste weg. dieses blödsinne update kann mir zumindest gestohlen bleiben, ich konnt nach installation von SP2 im explorer nicht mehr rechts-klicken. da kam immer n absturz der explorer.exe... geht aber auch wunderbar ohne, muß ich sagen

Zurück