• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem beim level von CoDuo

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Bei der United Offense Version bin ich beim Level wo ich erstmalig mit dem Fernglas die Artillerie befehligen soll.
Im Handbuch steht es soll eine "1" als Munition erscheinen,tut es aber nicht.Man soll auf den Boden schauen und "feuern", geht nicht.

Hilfe!
Ich sitze jetzt auf diesem Beobachtungsposten(Haus,1.Stock) und schaue durch´s Glas aber ich komme nicht weiter.

Wäre super wenn jemand die Lösung weiß(wahrscheinlich bin ich nur ein bisserl zu dumm :-D )
Danke

braveheart1976 am 22.12.2007 21:21 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Bei der United Offense Version bin ich beim Level wo ich erstmalig mit dem Fernglas die Artillerie befehligen soll.
Im Handbuch steht es soll eine "1" als Munition erscheinen,tut es aber nicht.Man soll auf den Boden schauen und "feuern", geht nicht.

Hilfe!
Ich sitze jetzt auf diesem Beobachtungsposten(Haus,1.Stock) und schaue durch´s Glas aber ich komme nicht weiter.

Wäre super wenn jemand die Lösung weiß(wahrscheinlich bin ich nur ein bisserl zu dumm :-D )
Danke

Normalerweise solltest du durch einen Klick auf deine Feuertaste den Artillerieschlag anfordern können, wenn du durch dein Fernglas siehst.

Normalerweise solltest du durch einen Klick auf deine Feuertaste den Artillerieschlag anfordern können, wenn du durch dein Fernglas siehst.
[/quote]

So hatte ich mir das auch gedacht,aber es passiert nichts.
Ich bin im Einzelspielermodus und der Kompass zeigt an das ich dort richtig bin.
Muß ich vielleicht vorher was anderes machen?
Habe die komplett Lösung durchgelesen,dort wird aber nichts erwähnt.

Danke für Rückantwort!

Das ist die ission für die Sowjets, bei der man die Anti-Panzer-Geschjütze ausschalten soll, nehme Ich an? Da muss man eigentlich nur aif die Geschütze mit dem Fernglas gucken und linksklicken, was anderes ist nicht möglich. Wenn's nicht geht: :confused:

Zurück