• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim DvD zu AvI

woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
 
woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
Du Schlaumeier: wenn die keinen Schutz hat, dann liegt es logischerweise NICHT am Kopierschutz und man könnte nach anderen Gründen suchen. Daher sollst Du da halt mal nachsehen. Und wenn die einen Schutz hat, dann such dir mal eine OHNE Schutz raus - wenn die dann KEINE Fehler hat, liegt es am Schutz - wenn auch die ohne Schutz Fehler hat, isses offenbar ein Software- oder codecproblem. So einfach ist, logisches Denken und so, weißte...
 
Zurück