Problem beim DvD zu AvI

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Kopierschutz schuld?
 
TE
G

Genti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
Du Schlaumeier: wenn die keinen Schutz hat, dann liegt es logischerweise NICHT am Kopierschutz und man könnte nach anderen Gründen suchen. Daher sollst Du da halt mal nachsehen. Und wenn die einen Schutz hat, dann such dir mal eine OHNE Schutz raus - wenn die dann KEINE Fehler hat, liegt es am Schutz - wenn auch die ohne Schutz Fehler hat, isses offenbar ein Software- oder codecproblem. So einfach ist, logisches Denken und so, weißte...
 
Oben Unten