• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem beim DvD zu AvI

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Kopierschutz schuld?
 
TE
G

Genti

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
woher soll ich das wissen,wenn ich es wüsste,meinst du ich würd hier fragen?! -.-
Du Schlaumeier: wenn die keinen Schutz hat, dann liegt es logischerweise NICHT am Kopierschutz und man könnte nach anderen Gründen suchen. Daher sollst Du da halt mal nachsehen. Und wenn die einen Schutz hat, dann such dir mal eine OHNE Schutz raus - wenn die dann KEINE Fehler hat, liegt es am Schutz - wenn auch die ohne Schutz Fehler hat, isses offenbar ein Software- oder codecproblem. So einfach ist, logisches Denken und so, weißte...
 
Oben Unten