• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei X3

B17292

Anwärter/in
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab mir leztens X3 Reunion gekauft und komme jetzt bei der storymission nicht weiter. ich bin in der mission wo man eine erzmine in pristerringe bauen muss, hab ich auch gemacht , was muss ich jetzt machen ? außerdem wird die mine von nem zerstörer und nem träger der paraniden angegriffen, warum weiß ich aber nicht
bitte helft mir
 
B17292 am 10.04.2007 17:56 schrieb:
hi
ich hab mir leztens X3 Reunion gekauft und komme jetzt bei der storymission nicht weiter. ich bin in der mission wo man eine erzmine in pristerringe bauen muss, hab ich auch gemacht , was muss ich jetzt machen ? außerdem wird die mine von nem zerstörer und nem träger der paraniden angegriffen, warum weiß ich aber nicht
bitte helft mir


Hab das Spiel schon seit einiger Zeit, habs aber nur kurz anspielen können. Für X3 brauche, zumindest ich, viel Zeit.
Aber hier ein paar Seiten, die Dir sicher weiterhelfen.

http://forum.egosoft.com/index.php?c=3

http://www.seizewell.de/

Gruß perry
 
hast du die mine selber gebaut oder bauen lassen - das hört sich für ich so an als wenn du sie selber gebaut hättest....

du musst, meine ich, einfach nur n bisschen warten, andocken vllt, irgendwann kommt die meldung dass du da hin fahrn sollst

Ich kann dir die foren von egosoft natürlich auch empfehlen - bin zwar im moment mehr oder weniger inaktiv hatte aber schon sehr viel spass...

mfg rootie
 
ich hab die bauen lassen von diesem typen in der handelsstation in minen des imperators
außerdem wird die mine von nem m1 und nem m2 angegriffen
 
B17292 am 11.04.2007 14:51 schrieb:
außerdem wird die mine von nem m1 und nem m2 angegriffen
Wie ist denn dein Ruf bei den Paraniden? Wenn sie dich als Feind betrachten ist es nicht verwunderlich, wenn sie deine Einrichtungen angreifen!
 
gliderpilot am 11.04.2007 15:13 schrieb:
B17292 am 11.04.2007 14:51 schrieb:
außerdem wird die mine von nem m1 und nem m2 angegriffen
Wie ist denn dein Ruf bei den Paraniden? Wenn sie dich als Feind betrachten ist es nicht verwunderlich, wenn sie deine Einrichtungen angreifen!

Ich gebe noch zu bedenken das im weiteren Storyverlauf die Paraniden ihre Kernsektoren Abriegeln und die Mine AFAIK angreifen.
 
man bekommt eine sondergenemigung der paraniden da man ein "unwichtiger" berater in der mine is.
die anderen schiffe der paraniden sind freundlich der m1 und der m2 sind solange freundlich bis die mine gebaut wird dan werden sie feindlicxh und greifen die an
 
B17292 am 12.04.2007 16:41 schrieb:
man bekommt eine sondergenemigung der paraniden da man ein "unwichtiger" berater in der mine is.
die anderen schiffe der paraniden sind freundlich der m1 und der m2 sind solange freundlich bis die mine gebaut wird dan werden sie feindlicxh und greifen die an


Wenn ich mcih richtig erinnere muss man später im Spiel gegen GKS der Paraniden kämpfen. Und da es bei X3 öfters mla zu Story-leichen kommt auch, wenn die Story noch garnicht so weit ist ist es gut möglich das du die GKS einfach abschießen kannst, dass nötige Equipment vorraus gesetzt, wenn sie allerdings keinen Schaden nehmen dann sind es garantiert Story Schiffe und dann hilft dir bloß sie lange ab zulenken bis deer Trigger einsetzt und die nächste Mission beginnt, dauert ca. 30 Ingame min mit dem Sinza auf max. also 3 min.
 
Zurück