• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Vampire-Installation

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Abend allerseits

Ich hab heute mal wieder das gute alte Vampire The Masquerade: Redemption aus'm Regal genommen und wollte es sogleich installieren. Die CD also ins Laufwerk und die Installation gestartet. Dann erscheint ein kleines Bild "Bitte warten Sie während Installshield die Installation vorbereitet blablabla" ... das zählt dann hoch bis 99% und bleibt dann stehen. Zack, puff, nix mehr geht. Wenn ich dann die Installation über den Task-Manager abbreche und die CD aus dem Laufwerk nehme, erscheint das Dialogfeld "In Laufwerk E: befindet sich kein Datendräger..."

Ich hab bei den 99% auch schon eine Weile gewartet, aber da ist nix mehr passiert. Wo könnte da der Fehler liegen?

P.S. ich hab Win 2k mit SP4, aber dies sollte ja keine Probleme machen, oder?

Deaktiviere als erstes den Virenscanner, falls das nicht hilft starte den Taskmanager und beende dort alle Prozesse bis auf svchost, und die die du nicht beenden kannst. Wenn du den richtigen Prozess "erwischt" hast, müsste die Installation fortsetzen.

Zurück