• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei STAR WARS Knights of the old Republic

RaPMaSTeR

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe ein Problem mit Star Wars Kotor! Nachdem ich auf der Leviathan fertig war und auch die Raumjäger besiegt hatte, war ich auf der Ebon Hawk. Da musste ich alle anlabern und über mich als Revan sprechen bla bla bla. Nachdem ich mit allen gesprochen hatte und ich einmal zum Ausgang ging passierte nichts. Ich ging wieder zurück und auf einmal konnte ich niemanden mehr anlabern. Wenn ich jetzt wieder zum Ausgang gehe kommt plötzlich ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr!! Ich kann zwar ins Menü aber im Spielbildschirm bleibt alles schwarz; ich kann also nicht weiterkommen!! Außerdem finde ich Juhani nirgendwo im Schiff!! Wer kann mir helfen?

Zum schwarzen Bildschirm: Hast du den aktuellsten Patch für das Spiel installiert?

MfG raisk

Ich glaube, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe damals das letztmögliche Savegame geladen. Ich musste zwar etwa 10min noch ein Quest erledigen, dass ich eigentlich ja schon vorher erledigt hatte, konnte aber dann das Spiel weiterspielen weil es komischerweise nicht mehr abgestürtz ist.
Installier auch den aktuellsten Patch, wie dir ein anderes Community-Mitglied schon geraten hat!
Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt; ich weiss nicht mehr wo genau bei mir das Spiel abgestürtzt ist. Ich glaube es war auf irgend einem Planeten und nicht im Raumschiff...

Greez
ReThron

raisk am 02.01.2005 13:35 schrieb:
Zum schwarzen Bildschirm: Hast du den aktuellsten Patch für das Spiel installiert?

MfG raisk

Ja, Ich habe bereits den aktuellen Patch 1.03 installiert, aber dieser Fehler bleibt!

saschb am 04.01.2005 15:17 schrieb:
RaPMaSTeR am 04.01.2005 15:12 schrieb:
raisk am 02.01.2005 13:35 schrieb:

MfG raisk

Ja, Ich habe bereits den aktuellen Patch 1.03 installiert, aber dieser Fehler bleibt!
Hast du schon einen älteren Spielstand probiert?

Ich habe auch das Level vorher erneut durchgespielt und bin nochmal an die selbe Stelle gelangt! Aber das Problem tritt wieder auf!

Zurück