• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem !!! Bei n´ LAn --> Hilfe<--

Pree

Anwärter/in
Problem !!! Bei n´ LAn --> Hilfe<--

Moin,
ich war letztens auf Lan und hab nen server bei cod 1+2 & cs 1.6 gemacht und jedes mal findet mein freund den server nicht! woran kann das liegen ? Kannn das sein das ich ihn irgendwie nicht zu lass ? Aber wenn er einen server macht hat keiner Probleme und alle connecten !? Von meinem Freund der PC ist gerade neu gekauft und deswegn seid wenigen Tagen Windows drauf .. das scheint mir alles ein bischen komisch!!

Bitte um Hilfe ... danke im voraus !!

mfG :)

AW: Problem !!! Bei n´ LAn --> Hilfe<--

Pree am 19.08.2006 11:43 schrieb:
Moin,
ich war letztens auf Lan und hab nen server bei cod 1+2 & cs 1.6 gemacht und jedes mal findet mein freund den server nicht! woran kann das liegen ? Kannn das sein das ich ihn irgendwie nicht zu lass ? Aber wenn er einen server macht hat keiner Probleme und alle connecten !? Von meinem Freund der PC ist gerade neu gekauft und deswegn seid wenigen Tagen Windows drauf .. das scheint mir alles ein bischen komisch!!

Bitte um Hilfe ... danke im voraus !!

mfG :)

firewall aus?
ip geändert?
können die anderen von dir daten ziehen?

-firewall braucht eig. nicht
-ip ist automatisch
-ja er kann daten ziehen..

Pree am 19.08.2006 11:59 schrieb:
-firewall braucht eig. nicht
-ip ist automatisch
-ja er kann daten ziehen..

FIREWALL AUS DAS HILFT... UND VIRENSCANNER AUCH AUS.... und sonst benutzt feste IP's

Zurück