• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Logitech G11

JayHaM

Stille/r Leser/in
Hallo
Ich habe mir heute die Logitech G11 Tastatur gekauft. Als ich sie an den PC angeschlossen habe und im Windows war und den Treiber installiert habe bemerkte ich das nur die G-Tasten funktionieren. Beleuchtung ist auch da.

Ich benutze Windows Vista Ultimate

Gruss Jayham

JayHaM am 01.04.2008 20:34 schrieb:
Hallo
Ich habe mir heute die Logitech G11 Tastatur gekauft. Als ich sie an den PC angeschlossen habe und im Windows war und den Treiber installiert habe bemerkte ich das nur die G-Tasten funktionieren. Beleuchtung ist auch da.

Gruss Jayham

auch dir richtige Version runtergeladen und installiert ?

Raptor-Gaming am 04.04.2008 23:29 schrieb:
Hallo

Gruss Jayham

auch dir richtige Version runtergeladen und installiert ?
Eigentlich muss es auch ohne Treiber gehen, versuchs mal im Abgesicherten-Modus.

bemerkte ich das nur die G-Tasten funktionieren.

apocalypt0 am 04.04.2008 23:31 schrieb:
Eigentlich muss es auch ohne Treiber gehen

Hmmm, normalerweise sollten alle Keys bis auf die G-Tasten ohne Treiber gehen. Der Treiber ist lediglich für die G-Tasten.

Habe auch eine G11. Zieh einfach mal den USB Stecker raus und steck ihn wida rein. Dann gehts bei mir auch. Weil das ja aber nen bischen lästig ist, musst Du den richtigen Port finden. Dann geht die Tastatur ohne sie immer rein und raus zu stecken.

Zurück