• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei IE 6

• Ersteller Ersteller El_Bronchito
  • Erstellt am Erstellt am
E

El_Bronchito

Gast
Wenn ich mit dem IE surfe und auf einen Link klicke, durch den sich ein neues Fenster öffnen soll, öffnet sich ein verkleinertes Fenster und kein Vollbild. Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Fenster im Vollbildmodus öffnen sollen?

P.S.: nicht dass ihr denkt, ich würd hauptsächlcih den IE benutzen :ugly: , aber bei bestimmten Seiten klappt leider nicht alles mit Firefox

El_Bronchito am 10.07.2005 14:58 schrieb:
Wenn ich mit dem IE surfe und auf einen Link klicke, durch den sich ein neues Fenster öffnen soll, öffnet sich ein verkleinertes Fenster und kein Vollbild. Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Fenster im Vollbildmodus öffnen sollen?

P.S.: nicht dass ihr denkt, ich würd hauptsächlcih den IE benutzen :ugly: , aber bei bestimmten Seiten klappt leider nicht alles mit Firefox

das problem wurde schon oft genannt... manchmal "merkt" sich der IE die fenstergröße, manchmal nicht... aber so einfach einstellen kann man das nicht, es gibt aber irgendein script, dass das ggf. regeln kann - aber ich lebe lieber damit als irgendwelche scripts zu integrieren ;)

ps: speicher das bild halt per rechtsklick und schau es aus dem ordner raus an, anstatt im kleinen IE-fenster ertsmal nur ihr gesicht zu sehen! :-P *wegrenn* ;-)

Herbboy am 10.07.2005 15:03 schrieb:
das problem wurde schon oft genannt... manchmal "merkt" sich der IE die fenstergröße, manchmal nicht... aber so einfach einstellen kann man das nicht, es gibt aber irgendein script, dass das ggf. regeln kann - aber ich lebe lieber damit als irgendwelche scripts zu integrieren ;)

irgendwie hat der die Fenster ja auch immer im Vollbildmodus geöffnet, nur in letzter Zeit nicht mehr. Naja, so wild ist es auch nicht.

ps: speicher das bild halt per rechtsklick und schau es aus dem ordner raus an, anstatt im kleinen IE-fenster ertsmal nur ihr gesicht zu sehen! :-P *wegrenn* ;-)

:-D :finger:

El_Bronchito am 10.07.2005 14:58 schrieb:
Ein ähnliches Problem hab ich auch, nur dass sich bei mir gar kein Fenster öffnet und der IExplorer das Fenster blockt. Und das obwohl der Popupblocker ausgeschaltet ist.

Macht aber so gut wie nix, da ich fast nur Firefox benutze ;-)

Falls der Fuchs mal nicht will, kann ich auch Maxthon empfehlen (maxthon.com).

Maxthon Internet Browser software is a powerful tabbed browser with a highly customizable interface. It is based on the Internet Explorer browser engine (your most likely current web browser) which means that what works in the IE browser will work the same in Maxthon tabbed browser but with many additional efficient features like...

Zurück