Hi ich habe einen bitte an euch, könnt ihr mir helfen ich hatte nen trojaner auf meinem pc also wollte ich einfach formatieren hatte ja nichts wichtiges auf dem pc .Dann als ich die platte sauber hatte und er die datein auf die platte kopierte kam die fehlermeldung :"die datei ntfs.sys wurde fehlerhaft kopiert.
die auf die festplatte kopierte datei ist ungültig.Dies kan bei der instalation von einer cd aus auf ein problem mit dder windows xp-cd hindeuten."
und dannach wen ich das ignoriere kommen noch mehr meldungen und andere datein
ich habe bereits andere cds ausprobiert und das dvd laufwerk gewechselt dan kam es immer noch, unddan habe ich eine andere platte genommen
und es ging immer noch nicht
was soll ich machen? wer kan mir helfen biite schreibt schnell zurück danke schon im vorhinein.gif)
die auf die festplatte kopierte datei ist ungültig.Dies kan bei der instalation von einer cd aus auf ein problem mit dder windows xp-cd hindeuten."
und dannach wen ich das ignoriere kommen noch mehr meldungen und andere datein
ich habe bereits andere cds ausprobiert und das dvd laufwerk gewechselt dan kam es immer noch, unddan habe ich eine andere platte genommen
und es ging immer noch nicht
was soll ich machen? wer kan mir helfen biite schreibt schnell zurück danke schon im vorhinein
.gif)