• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei der Darstellung von Bildern

Da-checka

NPC
Hallo, habe seit gestern einen neuen PC läuft auch soweit alles das einzige was ab und an auftaucht sind so welche Grafikfehler wenn man beispielsweise im inet surft und gallerien durchforstet

Wie gesagt. Nicht jedes Bild ist betroffen jedoch schon einige. Liegt das an der Graka oder wie kann ich testen was schuld ist etc.

Gruß

Da-checka

Herbboy am 27.10.2008 14:40 schrieb:
Eol_Ruin am 27.10.2008 13:44 schrieb:
System?

Sehen mir aber eher wie Fehler in der Bild-Datei aus!
ja, poste am besten eine der seiten, von der du die bilder hast.
Da kann ich einfach google Bildersuche nutzen und welche Bilder haben den Fehler oder ähnliche Fehler drin. Verstehe das ganze nicht. Jetzt z.B. wird das eine Bild korrekt dargestellt klick und nicht so komisch

Zum System:

AMD Athlon 64 2200mhz
Asus A8n-Sli deluxe Board
Chipsatz nvidia nforce 4 sli amd hammer
Ram 2048mb pc 3200 ddr sdram
Bios Typ Award 10/21/05
Graka nvidia geforce 6800 gs 256mb ram
Sound on board
Win XP SP3
Firefox zum browsen

was müsst ihr noch wissen?

bei mir is das bild o.k - wie isses denn, wenn du mit dem internet explorer browst?

Da-checka am 28.10.2008 00:23 schrieb:
Herbboy am 27.10.2008 23:56 schrieb:
bei mir is das bild o.k - wie isses denn, wenn du mit dem internet explorer browst?
dasselbe problem :-$ egal ob win explorer oder feuerfuchs

also, so sehen bilder an sich nur aus, wenn da teile der datei fehlen. geh doch mal per RECHTSKLICK auf diesen link: http://s8b.directupload.net/images/081028/lstc2ycd.jpg und "speichern unter" und dann öffnest du es bei dir aus dem ordner heraus, wo du es gespeichert hast - ist das bild dann auch fehlerhaft?

Herbboy am 28.10.2008 00:36 schrieb:
Da-checka am 28.10.2008 00:23 schrieb:
Herbboy am 27.10.2008 23:56 schrieb:
dasselbe problem :-$ egal ob win explorer oder feuerfuchs

also, so sehen bilder an sich nur aus, wenn da teile der datei fehlen. geh doch mal per RECHTSKLICK auf diesen link: http://s8b.directupload.net/images/081028/lstc2ycd.jpg und "speichern unter" und dann öffnest du es bei dir aus dem ordner heraus, wo du es gespeichert hast - ist das bild dann auch fehlerhaft?

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Thema hat sich leider erledigt. Der PC ist abgeraucht. Und zwar das Board selber.

Zurück