• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei Asus A8N SLI-Deluxe mit Maus und Tastatur!

marcelul

NPC
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Maus und Tastatur. Hier mal mein System:

AMD Athlon 64 3200+
Asus A8N SLI-Deluxe
Gefroce 6600 GT

Und das folgende Netzteil:

http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN4X56&

Nun zu meinem Problem. Nach einer Weile hängen sich Maus und Tastatur auf! Der Computer an sich hängt sich jedoch nicht auf und läuft weiter. Ich habe eine Funktastatur von TCM, verwende aber auch nur die Tastatur. Die Maus die dabei war nicht. Ich benutze eine andere Maus mit Kabel. Maus und Tastatur sind an den PS2 Anschluss angeschlossen.

Ich habe auch schon alle Spannungen kontrolliert mit einem mitgeliefertem Programm. Das sagte mir das alles OK ist. Kann es evtl. sein das etwas mit dem PS2 Port nicht stimmt? Kann ich das dann irgendwie kontrollieren?

Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

MfG
marcelul
 
Zurück