• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probeme mit Crysis1 , Crysis warhead ... Kein Menü zu sehen

cssvia

NPC
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Probeme mit Crysis1 , Crysis warhead ... Kein Menü zu sehen

Hallo leute,

kann das game ( alle Crysis1 versionen das gleiche Crysis1, -Warhead und -Wars ) net starten da ich keine Icons im Hauptmenu sehen kann ...

Ich hoffe mir kann jemand helfen

siehe Foto

http://www.imgbox.de/users/public/images/vbTPqYEkzG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn für Hardware? Sind ALLE Treiber aktuell? Windows auch?
 
Ja alles ist aktuell, muss auch direkt vorab sagen das ich kein Leie bin was PC, treiber und so angeht
habe echt schon alles probiert directx neu istall treiber neu usw .. weiss net weiter ... !!

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, 64-bit ( Service Pack 1 )

Motherboard

CPU Typ Core i5 2400 : 4x , 3100 MHz
Motherboard Name: Asus P8P67 EVO
Motherboard Chipsatz Intel Sandy Bridge ( P67)
Arbeitsspeicher 4064 MB ( Adata 2x 2 GB DDR3 1600 )


Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Treiber version : 301.42
DirectX - Version : 11.0
GPU - Prozessor : GeForce GTX 560 Ti
Treiberversion : 301.42
DirectX-Support: 11.1
CUDA-Kerne: 384
Kerntakt: 900 MHz
Shadertakt: 1800 MHz




Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Lautsprecher (Sound Blaster X-Fi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da was gefunden im Netz: "Crysis-Ordner->Game->Localized-> die Datei "English.pak" gegebenenfalls in "German.pak" umbennen.

Versuch das mal, beim Ordner halt den der jeweiligen Crysis-Version nehmen
 
hab kein german und auch kein english pak dateien drinnen, in keinem der crysis versioenen
habe nach *.pak gesucht ... nix drinn
 
Ist Dein Windows denn überhaupt so eingestellt, dass es die Endungen mitanzeigt? "Versteckte Dateien und Systemdateien ausblenden" darf ebenfalls nicht aktiviert sein.
 
Danke Herbboy für hilfsbemühungen !

bei mir sind grundsätzlich die verst. dateien sichtbar ( immer ).
Wüsste aber auch net warum diese versteckt sein sollten

Muss eventuell noch erwähnen, das die Games in Steam gekauft wurden und auch über Steam runtergeladen sind, weiss ja nicht ob ne rolle spielt oder nicht ...
 
Mach mal rechtsklick auf das Spiel bei Steam. Eigenschaften, Lokale Dateien und such mal nach so was wie "auf Fehler prüfen" - evlt hilft es ja ?
 
OK habe die lösung gefunden ...

ein bisl unlogisch aber es geht

mann muss in steam optionen die sprache umstellen auf englisch und ich habe ein update gezogen, nun kann ich das spiel normal mit menü starten aber auf englisch

dann die sprache wieder auf deutsch und schau da wieder ein update gemacht vom game
nun sind auch die oben genannten german.pak dateien da ...

german.pak und
german1.pak

nun läuft das game

aber danke für eure hilfsbemühungen ....

siehe screenshot

http://www.imgbox.de/users/public/images/RV0H9sLQ8n.jpg



http://www.imgbox.de/users/public/images/10BRcRr6mH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück