• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prob mit Firefox und Mediaplayer

ay50katana

Anwärter/in
Ich hatte dieses Problem schonmal, da hat dann irgendwie eine umständliche Neuinstallation beider Programme geholfen, die ich aber vermeiden möchte. Undzwar hat Firefox beim Videostream eigentlich immer den Mediaplayer 10 benutzt. Das war auch gut so doch nach einiger Zeit benutzt er nur noch den Mediaplayer Classic. Wie kann ich das wieder ändern? Wäre gut wenn mir jmd helfen könnte.

ay50katana am 20.11.2005 15:30 schrieb:
Ich hatte dieses Problem schonmal, da hat dann irgendwie eine umständliche Neuinstallation beider Programme geholfen, die ich aber vermeiden möchte. Undzwar hat Firefox beim Videostream eigentlich immer den Mediaplayer 10 benutzt. Das war auch gut so doch nach einiger Zeit benutzt er nur noch den Mediaplayer Classic. Wie kann ich das wieder ändern? Wäre gut wenn mir jmd helfen könnte.

guck vllt. mal unter extras--->einstellungen--->downloads, da sind die Assoziationen festgelegt.

alexgo am 20.11.2005 16:44 schrieb:
ay50katana am 20.11.2005 15:30 schrieb:

guck vllt. mal unter extras--->einstellungen--->downloads, da sind die Assoziationen festgelegt.

Ja leider sind bei mir dort keinerlei Assoziationen und ich kann nur auf Plugins klicken, wo nichts geändert werden kann. Zu wmv steht dort bespielsweise, dass dies ein Windows Media File (oder so ähnlich) ist. Mehr nicht.

Zurück