• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro7 mit peinlichem Beitrag über Fortnite, zitierte Pädagogin wehrt sich auf Twitter

Das beängstigende an so einer Berichtserstattung, wie schon bei den öffentlich rechtlichen und auch bei RTL ist ja; wenn sie mit solchen Themen derartig umgehen, tun sie das mit anderen Themen auch. Bei einem Thema von dem ich vielleicht vorher keine Ahnung hatte, werd ich für dumm verkauft. Es wird immer schwerer sich eine unvoreingenommene Meinung zu bilden, wenn man weiß, die schauen eher auf Quote als einen zu informieren.

Und mit dem Fernsehen ist es wohl wie mit Modern Talking, Scooter oder bei McDonalds. "Niemand" kauft das, aber die machen Millionen.

du findest es schlimm, hast aber eine Vorgebildete Meinung zum Fernsehen
ähm :B
 
du findest es schlimm, hast aber eine Vorgebildete Meinung zum Fernsehen
ähm :B

Ich hätte natürlich schreiben können "wenn man annimmt...", aber bei teilweise reißerischerer Berichterstattung, würde mir jetzt kein anderer Grund einfallen. Aber ich lass mich gern von was anderem überzeugen...
 
Ich hätte natürlich schreiben können "wenn man annimmt...", aber bei teilweise reißerischerer Berichterstattung, würde mir jetzt kein anderer Grund einfallen. Aber ich lass mich gern von was anderem überzeugen...

wie wäre es zuschauen ob die Infos von vor 15+ Jahren überhaupt noch Aktuell sind?
 
Zurück