• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

Erster Trailer zu PES 2020 (Veröffentlichung am 10. September 2019)... und danke an Bonkic, der das in einem anderen Thread verlinkte :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
in der next-gen wird konami auf eine neue bzw andere engine setzen. das dürfte dann aber wohl sehr wahrscheinlich erst bei pes 2022 der fall sein, schätze ich.
 
Ich setze es auch hier nochmal rein: Das nächste Spiel heißt eFootball und wird ein reines Free-2-Play Spiel: https://www.pcgames.de/eFootball-Sp...on-Soccer-wird-zum-Free-2-Play-Spiel-1376315/

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
PES 2021 wird am 09.12. 2021 aus den Online Stores genommen. Wer das Spiel bereits gekauft hat, darf es natürlich weiterspielen. Allerdings wird es dann bald auch nur noch offline gehen, weil wohl zeitnah die Online-Modi auch abgedreht werden.

Von der offiziellen Seite:

eFootball PES 2021 to be Removed from Online Stores​


This is a notice to inform you that eFootball PES 2021 SEASON UPDATE and eFootball PES 2021 LITE will be removed from Online Stores. More information is provided below.

<Steam: 12/09/2021>
・ eFootball PES 2021 SEASON UPDATE
・ eFootball PES 2021 LITE (free-to-play version)

*Applicable to Standard Edition and all Club Editions.
*As long as you have downloaded the game before 12/09/2021, you will still be able to install and play it, even after it has been removed from the store. If you decide to uninstall the game after this date, you will be able to download it again at any point in time from your library.

The end date of online service for eFootball PES 2021 (when servers will be permanently shut down) has yet to be determined, but it will be announced some time in the near future.
If you want to continue enjoying the kind of online soccer experience that only this franchise can offer, we suggest you check eFootball™ 2022 by following the link below.
 
Zurück