• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

Hallo liebe Foren-Teilnehmer,

ich wurde von einem Bekannten, der nahezu Abseits jeglicher Zivilisation lebt, gebeten herauszufinden welchePES Version die aktuellste ist, die als originalverpackte Version komplett ohne Internetzugang zu spielen/aktivieren geht.

Vielleicht habt ihr da einen Rat für mich, er hat einen Win7 Laptop ohne Netzwerkmöglichkeit.
Danke!

lG Häfi
also, an sich könnte man das aktivieren bei einem Kumpel machen und dann Steam im offlinemodus nutzen, dann kann man auch das allerneueste zocken.

Aber ansonsten: bei Steam findet man im Shop nur die Version 2017, obwohl das Spiel definitiv schon seit vorigen Versionen an Steam gebunden ist... daher weiß ich es leider nicht genau...
 
also, an sich könnte man das aktivieren bei einem Kumpel machen.

danke für den Vorschlag aber die Option besteht leider nicht, da der Laptop eben kein Netzwerkinterface hat und eine Übergabe an einen anderen Standort ohnehin nicht möglich wäre. Ist leider eine etwas komplizierte Situation. Ich kann meinem Bekannten nur mit einer OVP-CD helfen, die ohne Internet auskommt.
 
danke für den Vorschlag aber die Option besteht leider nicht, da der Laptop eben kein Netzwerkinterface hat und eine Übergabe an einen anderen Standort ohnehin nicht möglich wäre. Ist leider eine etwas komplizierte Situation. Ich kann meinem Bekannten nur mit einer OVP-CD helfen, die ohne Internet auskommt.
Also, wenn der Laptop GAR kein Netzwerk hardwareseitig hat, dann weiß ich nicht, ob es überhaupt ein PES gibt, was darauf laufen kann ^^ Denn Netzwerk haben Notebooks seit zig Jahren, das Ding muss ja mega alt sein. Was für ne Hardware steckt denn drin?
 
Auf Steam das neueste PES kaufen, ne gekekste Version davon downloaden, auf DVD brennen, zuschicken, fertig.
 
die grafikkritik fand ich immer ne spur weit albern. in spielbaren zoomstufen bekommt davon imo doch eh nix mit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Neue Ligen in PES 2019 angekündigt:

2175229-teaser1.jpg

Konami hat sieben neue, voll lizenzierte Ligen für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Zwei weitere lizenzierte Ligen will der Publisher demnächst bekannt geben. Mit dabei sind die dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Super League aus der Schweiz, Ladbrokes Premiership aus Schottland, die Primera División aus Argentinien und die russische Premjer-Liga. Alle Teams innerhalb der Ligen werden in PES 2019 ebenfalls voll lizenziert im Spiel vorzufinden sein. Die Rechte an der russischen Premjer-Liga (u. a. mit ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau) hält Konami exklusiv.

"Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte", kommentiert Jonas Lygaard, Senior Director für Marken- und Geschäftsentwicklung bei Konami. "Wir sind zuversichtlicher denn je mit der Richtung, in welche das Franchise derzeit und auch in Zukunft geführt wird. Wir glauben weiterhin an 'The Power of Football' und PES 2019 wird unser bisher leistungsstärkstes Spiel mit mehr lizenzierten Ligen und Clubs als je zuvor."

PES 2019 wird auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One ab dem 30. August 2018 erhältlich sein. Es wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit Philippe Coutinho auf der Verpackung sowie in einer besonderen David-Beckham-Edition inkl. speziellen myClub-Boni. Ausschließlich digital wird es auch eine Legenden-Edition mit weiteren myClub-Inhalten geben.


Quelle: 4players.de
 
Auch wenn es ausländische Ligen sind, aber das ist doch eine gute Sache. Wenn in den entsprechenden Ländern dann neue Käufer dazukommen, Profitiert das ganze Game davon und entgeht der Gefahr, dass es vlt. am Ende immer weniger Leute kaufen.
 
der bvb hat seine eigentlich noch bis 2020 laufende partnerschaft mit konami vorzeitig aufgekündigt.
wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass man einen besser dotierten deal mit ea an land ziehen konnte.
welchen grund sollte es sonst wohl dafür geben?
 
Der E3 Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gameplay Barcelona gegen Liverpool:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

PES Legends gegen Argentinien:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Frankreich gegen PES Legends:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Auf der offiziellen Facebook Seite wurde das vor 1 Stunde gepostet:

PES 2019 Demo.jpg

Demnach kommt die PES 2019 Demo am 08.August :)
 
ich hab auf der Xbox schon 6 Partien der Demo gespielt - fühlt sich super an, bis auf die Tatsache, dass selbst schwache Gegner echt gut verteidigen und ich jedes der Spiele genau 0:1 verloren habe... :B Spiele mit Passhilfe aus, erweiterter langer Pass, manuelles Schießen.
 
Das Data Pack 3.0 wurde heute veröffentlicht. Das gibt es kostenlos per Update und hier im Trailer sieht man, was es neues gibt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück