• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Private Nachrichten als Spam melden

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.642
Reaktionspunkte
4.096
Hey,

Ich habe gerade eine Spam Nachricht in meinen PMs gehabt und letztens auch von anderen Foren Mitgliedern gelesen, die auch Spam als PMs bekommen haben. Ich habe mich gefragt ob es eine Moeglichkeite gibt diese zu melden, damit die Mods/Admins auch wissen, dass da irgendwelche Bots Schabernack treiben (aehnlich wie bei Fornbeitraegen)? Hab nach einer entsprechenden Option gesucht, sowohl in der Nachricht selbst als auch in der Inbox aber keine gefunden.

Wenn ich sie nur nicht gesehen habe, sorry. Ansonten waere es vielleicht cool sowas einzubauen.
Ceers!
 
Also bei mir finde ich sowohl den Button Weiterleiten als auch den Button Melden in meinen PM's.
 
Also bei mir finde ich sowohl den Button Weiterleiten als auch den Button Melden in meinen PM's.

Oh, tatsaechlich! Das kleine Warndreieck neben weiterleiten hatte ich uebersehen. Danke.

Na dann ist ja alles klar. Never mind.=)
 
Und ich dachte, Lorianas will nur mir ihren / seinen Arsch zeigen. :(
 
Bitte etwas Respekt gegenüber meiner geschätzten Freundin Lositos!
Sie ist meiner Erfahrung nach sehr aufgeschlossen und nett.
Leider scheint es nur etwas zu dauern, bis sie auf Antworten reagiert.
 
Oh, tatsaechlich! Das kleine Warndreieck neben weiterleiten hatte ich uebersehen. Danke.

Die PM Meldungen kommen auch an. Also bitte immer her damit. =)
In letzter Zeit kam das tatsächlich schon ein paar mal vor. Hält sich aber in Grenzen. Keine Ahnung inwieweit es Schutzmechanismen gibt um neue User an PMs zu hindern.
 
Zurück