• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Print News] GamePro wird eingestellt!

die deutsche retro gamer (heise) wird offenbar ebenfalls eingestellt. noch 2 ausgaben, dann soll schluss sein.
vor einigen wochen wurde auch bereits das endgültige aus der gain bekannt gegeben.
 
die deutsche retro gamer (heise) wird offenbar ebenfalls eingestellt. noch 2 ausgaben, dann soll schluss sein.
vor einigen wochen wurde auch bereits das endgültige aus der gain bekannt gegeben.
... joa, schön dass ich das als Abonnent von Herrn Bonkic erfahre und nicht unbedingt von meinem Vertragspartner. :S
 
Schade. :(

Eine der letzten Print-Magazine die ich mir noch geholt und auch halbwegs "archiviert" habe.

Gab ja erst den Trouble mit der Preiserhöhung bei gesunkener Papierqualität.. weil gutes Papier auch nicht mehr beschaffbar ist ohne völlig den Rahmen zu sprengen offenkundig.

Dass nicht mal mehr diese Nische funktioniert ist echt bedenklich.

Da waren immer mal wieder schöne Artikel drin.
 
Kurios auch, dass das Magazin laut Jörg Langer (der ja die deutsche Umsetzung betreute meines Wissens, war ja quasi die Übersetzung der englischen Ausgabe mit einigen hinzugefügten Artikeln deutscher Autoren) noch Gewinn machte..

Nur wieviel ist halt die Frage. Die Verlage misten wohl alle aus.

Siehe:

... joa, schön dass ich das als Abonnent von Herrn Bonkic erfahre und nicht unbedingt von meinem Vertragspartner. :S

Ich glaube weil die Information eher "durchgesickert" ist als offiziell verlautbart, bis Ende des Jahres läuft sie wohl noch.
 
[...]Ich glaube weil die Information eher "durchgesickert" ist als offiziell verlautbart, bis Ende des Jahres läuft sie wohl noch.
Nun ja ... definiere durchgesickert. Wenn der Langer das in (s)einem Podcast erzählt hat, dann ist das ja schon de facto offiziell und da hätte ich mir dann schon eine Information gewünscht.

Wobei ich gar nicht weiß wie und ob die das Abo abbuchen, d.h. ob die schon abgebucht haben fürs neue Jahr und überhaupt. Gott bin ich aufgeregt! AUF-GE-REGT!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

hoffnung!
 
Cool! Aber mal sehen ob das dann noch regulär im Zeitschriftenhandel verfügbar sein wird..
 
rg.PNG
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück