... joa, schön dass ich das als Abonnent von Herrn Bonkic erfahre und nicht unbedingt von meinem Vertragspartner.die deutsche retro gamer (heise) wird offenbar ebenfalls eingestellt. noch 2 ausgaben, dann soll schluss sein.
vor einigen wochen wurde auch bereits das endgültige aus der gain bekannt gegeben.

... joa, schön dass ich das als Abonnent von Herrn Bonkic erfahre und nicht unbedingt von meinem Vertragspartner.![]()
Nun ja ... definiere durchgesickert. Wenn der Langer das in (s)einem Podcast erzählt hat, dann ist das ja schon de facto offiziell und da hätte ich mir dann schon eine Information gewünscht.[...]Ich glaube weil die Information eher "durchgesickert" ist als offiziell verlautbart, bis Ende des Jahres läuft sie wohl noch.
auf ein bier #437 mit jörg langer - natürlich - zum thema retro gamer: https://www.gamespodcast.de/2023/08...ein-magazin-will-weiterleben-ft-joerg-langer/

evtl als "relativ günstige" PR mit dem positiven Aspekt, dass sows möglich ist?übernommen wurde gameinformer übrigens von gunzilla, einem ua in deutschland beheimateten games-entwickler.
was die damit wollen? keine ahnung.