• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prince of Persia Problem

nairolf92

Anfänger/in
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem Prince of Persia aus Weißrussland (xD) gekauft. Es lässt sich aber zum Glück auf Deutsch stellen, also sollte es ja bei mir funktionieren. Aber leider tut es das nicht. Ich konnte es zwar installieren und auch bis zum Startbildschirm klappt alles perfekt, doch wenn ich dann auf "Neues Spiel" klicke, bleibt es beim Laden hängen. Eigentlich dreht sich ja son Kreis im Ladebildschirm, aber bei mir bleibt der hängen.
An der Hardware kanns auch nicht liegen, da mein PC sogar die empfohlenen Systembedingungen erfüllt.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.

MFG
Florian
 
Ok hab jetzt rausgefunden, dass es weiterlädt, wenn man die Druck-Taste gedrückt hält. Aber warum?
 
Zurück