• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Neuigkeiten zum Reboot bereits in der kommenden Woche?

Gab es nicht bereits mal ein Reboot? Mit Comicstyle und dieser Frau namens Elika?
 
Oh nein das nicht gut die sollen endlich die Geschichte von Prince of Persia 2008 zu ende bringen drauf warte ich seit 5 Jahre man oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die denn alle mit ihrem Reboot-Wahn? Irgendwie ist neuerdings jedes zweite Spiel, das angekündigt wird, nur noch ein Reboot...

Oh nein das nicht gut die sollen endlich die Geschichte von Prince of Persia 2008 zu ende bringen drauf warte ich seit 5 Jahre man oh man

Haben die doch schon, nur hat man als reiner PC-Spieler nix davon mitgekriegt :( Zuerst gings mit dem konsolenexklusiven DLC "Epilogue" weiter und danach mit "The Fallen King" auf dem Nintendo DS >_>
 
Ich hab mir zum Epilog-DLC einen Walkthrough angeschaut und der Witz daran ist, dass dieses Ende noch offener ist als das vom Hauptprogramm.
Der Stil und besonders die beiden Protagonisten fand ich im Reboot von 2008 herausragend, doch dieses repetitive Gameplay und die Tatsache, dass man im Spiel unsterblich ist, haben das Spiel ruiniert.
Mein Wunsch, Stil und Charaktere behalten und das mit der Spielmechanik von der Sands-of-Time-Trilogie verbinden.
 
man merkt bei dem Spiel schon das viele nur den 3D Teil kennen und in anbetracht dessen, dass das auch schon ein Reboot des 2D Spiels war und man den letzten Teil verbockt hat, ist ein Reboot nicht verkehrt
Außerdem sollte man wie immer auch intelligenterweise nachdenken denn nicht jeder Reboot ist etwas schlechtes
 
man merkt bei dem Spiel schon das viele nur den 3D Teil kennen und in anbetracht dessen, dass das auch schon ein Reboot des 2D Spiels war und man den letzten Teil verbockt hat, ist ein Reboot nicht verkehrt
Außerdem sollte man wie immer auch intelligenterweise nachdenken denn nicht jeder Reboot ist etwas schlechtes


Wenn es zur Gewohnheit wird, dann heisst das, dass der vorige Teil nicht angekommen ist. Wenn sich das häuft, sollte man vielleicht mal die Finger davon lassen. Oder man melkt halt weiter wie z.B. Call of Duty oder Need for Speed.
 
Immer diese komischen Rehboote :-D Vermutlich wird dann alles noch linearer, läuft noch automatischer ab, dazu viele Film- und Quick-Time-Szenen. :-D
Wenn es dagegen wie die früheren, älteren Prince of Persia Spiele wird, dann hab ich nichts gegen einen neuen Teil.
 
Zurück