• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Gerüchte um E3-Ankündigung

Ich würde mich über ein Remeake der Sands of Time-Reihe (gerne mit Storytechnischen Korrekturen im 3. Teil) mehr freuen als auf einen komplett neuen Teil.
Man wird ja noch träumen dürfen...

*wie ein Mädchen kreisch* :D nein im ernst, ich freue mich sehr auf ein PoP, vor allem weil sie mehr Wert auf Story legten als AC und ein Next Gen PoP wäre ultra nice!

Hoffentlich dann aber wieder wie die alten Prince of Persia Spiele (also diese Sands of Time Reihe).

jo wär nicht abgeneigt, solange sie nicht wieder diesen halb-comic-look nehmen den man cel-shading nennt.

Nehm ich gern, wenn man mal von der typischen Ubisoft-Formel wieder weggeht und einen anderen Spieltyp zulässt. Ein Jump-and-Run fänd ich auch nicht schlecht :]

Da ich ein großer Fan der "Prince of Persia" Reihe bin, wäre ich einem neuen Teil nicht abgeneigt.
Allerdings nicht in dem Comiclook und dann bitte wieder mit mehr Schmackes ... d.h. auch sterben.

Den letzen Teil der Serie habe ich leider nicht durchgespielt, weil mir es einfach zu stupide war.

Ich fand es irgendwie toll mich durch die Gärten zu hangeln, an Fallen vorbei zu springen... die Zeit zurück spulen zu können. Selbst die älteren Teile von 1989 oder 1994 hatte ich bis zum umfallen gespielt.

Zurück