• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Primal Carnage: Extinction - Dinosaurier-Shooter erscheint in Kürze für PC, PS4-Version folgt 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Primal Carnage: Extinction - Dinosaurier-Shooter erscheint in Kürze für PC, PS4-Version folgt 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Primal Carnage: Extinction - Dinosaurier-Shooter erscheint in Kürze für PC, PS4-Version folgt 2015
 
Mal schauen wie das so wird. Das erste Spiel fand ich eigentlich ganz lustig :-D So als Dino herumrennen, das hatte schon was.
 
Eigentlich wird hier nur die halbe Wahrheit erzählt, denn recht viel dreckiger kann man als Unternehmen nicht vorgehen...
Warum ?
Vor ca. 7 Monaten kündigte der Hersteller LukeWarm Media für das Spiel "Primal Carnage" den Patch 2.0 an (dieser brächte dem Spiel u.a. neue Animationen, Level-Redesigns, Splatter-Effekte, Freischaltbarer Content, neue Maps usw.usw. )
So wurde die ganze Primal Carnage-Community also richtig scharf auf dieses Update...

Und was machen diese Pappnasen von LukeWarm-Media letzte Woche ?
Kündigen das Spiel "Primal Carnage Extinction" an, welcher also den (kostenpflichtigen) Patch 2.0 darstellt ! :S
Wenn hier noch irgendwer sagt, EA sei ein Drecksverein, weil z.B. die Unterschiede von Battlefield 3 zu 4 marginal seien usw. usw. , dem sei hier gesagt: es geht noch mieser.. :pissed:
Die ganze Community wegen 'nem Patch hellhörig machen und diesen dann als eigenes Spiel zu verkaufen, nur damit man nochmal richtig Kohle machen kann, das wäre selbst für EA zu mies...
Einfach der Hammer !

Momentan wurde das Spiel vom Steam-Store entfernt, scheint wohl einem (gerechtfertigten) Shitstorm seitens der Community zu liegen
Schade nur dass Primal Carnage vom Gameplay her absolut einzigartig ist, daher kann ich persönlich auf den "Nachfolger/ kostenpflichtiges Update" nicht verzichten, anders als bei allen dahergelaufenen Militär-Shootern wie CoD, Battlefield usw.
 
Zurück