• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Priester der Horde

Edgoth

NPC
Moin moin!

Hat jemand Interesse sich von seinem Hordepriester zu trennen? Es besteht auch die Möglichkeit den Char gegen einen 60iger Trollschurken oder andere Chars mit niedrigerem Level zu tauschen. Der Priester sollte mindestens Level 50 sein. Equipment spielt keine Rolle.

Hintergrund: Ein Freund hat besagten Schurken seit Monaten, aber keine Lust mehr den zu spielen und möchte gerne bevorzugt auf einen Priester, aber auch Druiden oder Schamanen ausweichen.

So long,

Ed

Edgoth am 29.12.2006 09:00 schrieb:
Moin moin!

Hat jemand Interesse sich von seinem Hordepriester zu trennen? Es besteht auch die Möglichkeit den Char gegen einen 60iger Trollschurken oder andere Chars mit niedrigerem Level zu tauschen. Der Priester sollte mindestens Level 50 sein. Equipment spielt keine Rolle.

Hintergrund: Ein Freund hat besagten Schurken seit Monaten, aber keine Lust mehr den zu spielen und möchte gerne bevorzugt auf einen Priester, aber auch Druiden oder Schamanen ausweichen.

So long,

Ed

Ihm is ja bekannt, das man keine Chars einzeln tauschen kann?
Da müsste schon der ganze Acc getauscht werden und die meisten werden sicherlich mehr als ein Char haben.. das stößt sicherlich auf probleme!

Daher lehne ich ab :B

Ich denke da wird dem Freund - aufgrund der Problemantik des Einzel-Char-Tauschs - wohl nichts anderes übrig bleiben, als nen neuen Char zu erstellen. Ist doch auch mal wieder ne Herausforderung, oder nich ?

Gruß
Memphis

memphis76 am 29.12.2006 18:48 schrieb:
Ich denke da wird dem Freund - aufgrund der Problemantik des Einzel-Char-Tauschs - wohl nichts anderes übrig bleiben, als nen neuen Char zu erstellen. Ist doch auch mal wieder ne Herausforderung, oder nich ?

Gruß
Memphis

Auch so ein account-Tausch hat seine Problematik, es ist nämlich nicht gestattet und wenn Blizz dahinter kommt sind beide accounts BEIM TEUFEL.

Wollte ich nur ergänzend hinzufügen.

abgesehen davon merkt man doch immer wieder sehr schnell, wenn jemand einen fast fertigen char übernommen hat, anstatt ihn selbst hochzuziehen.
wer nicht selbst hochgelevelt hat, spielt den char fast immer auffallend mies...
und das macht sich in gruppen nicht besonders gut...

würde den priest lieber selbst hochleveln. würde mir persönlcih auch viel mehr spass machen.

docsnyder08 am 29.12.2006 21:44 schrieb:
abgesehen davon merkt man doch immer wieder sehr schnell, wenn jemand einen fast fertigen char übernommen hat, anstatt ihn selbst hochzuziehen.
wer nicht selbst hochgelevelt hat, spielt den char fast immer auffallend mies...
und das macht sich in gruppen nicht besonders gut...

würde den priest lieber selbst hochleveln. würde mir persönlcih auch viel mehr spass machen.

jop, priest ist eh ziemlich einfach :top:

Zurück