• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Spieler beendet Sci-Fi-Abenteuer in 44 Minuten

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Spieler beendet Sci-Fi-Abenteuer in 44 Minuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Spieler beendet Sci-Fi-Abenteuer in 44 Minuten

Ich will mich nicht spoilern lassen, aber wie hat er den Speedrun gemacht? Hat er Glitches und Bugs ausgenutzt? Gehe ich mal stark von aus.

hat draqu tatsächlich, was ich cool fand war, dass er seine strecken und glitches im livestream gezeigt hat und wie er generell an einen speedrun rangeht.

Draqu ist cool. Kann ich nur empfehlen mal in seine Strems reinzuschauen. Auch seine "causal" Streams sind klasse.
Hab ihn zwar auf Twitch aboniert und gesubbt, aber seine Prey Runs hab ich mir noch nicht angeschaut. Bin aktuell selber noch am Spielen :)

Zurück