• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Neue Mods verbessern Immersion und erhöhen die Schwierigkeit

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Neue Mods verbessern Immersion und erhöhen die Schwierigkeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Neue Mods verbessern Immersion und erhöhen die Schwierigkeit

Ach Du scheiße. Entweder bin ich zu alt. Aber ich hab schon auf Normal massivste Probleme bei Prey. Oder ich hab schlichtweg Mist gebaut (oder stell mich für das Spiel zu doof an, kann auch sein). Die schwarzen Phantoms und Minacs treten massenhaft auf. Habe gerade den Schlüssel zur Fluchtkapsel holen wollen (war natürlich nicht da). Gesundheit ist auf 23 (Maximum aktuell 115), 0 Sanipacks, 0 Speisen zum aufrüsten. Anzug ist auf 0. Kein Reparaturset in der Nähe. Die Gloo-Kanone hat noch 40 Schuß, Pistole ist komplett leer. Hab zwar Pumpgunmunition aber keine Waffe. Draußen streifen minimum 2 Phantoms und minimum 3 Miniacs herum. Vorbeischleichen bis zum Foyer ist nicht. Dann soll das noch schwerer sein wo noch mehrere Stufen dazwischen sind ?

Es gibt einfach Spieler, die sind extrem gut, Michael. Für die ist selbst, was für uns schwer ist, dann immer noch Kindergarten.

ich hab das selbe problem wie Michael... Ich finde das Game auch ganz schön hart, und das auf "normal". 2 Schüssen von den
Phantoms und ich darf wiedermal von vorne anfangen..

Ich habe weder Sprengstoffe noch eine Pumpgun. Muß wohl noch einmal von 0 starten.

Ich habe weder Sprengstoffe noch eine Pumpgun. Muß wohl noch einmal von 0 starten.

Hast du denn die Mimik-Fähigkeiten schon freigeschaltet?
Seit ich die Fähigkeiten der Phantome (war oben schon erwähnt worden, glaub ich: Psychoschock) gelernt habe, sind zumindest die meisten kleineren Gegner (auch die Phantome) eher unproblematisch.

Aber mir geht es ansonsten ähnlich. Habe nun auch länger nicht gespielt, weil es mir etwas zu anstrengend wurde. Ich habe an einem größeren Gegner meine ganzen Vorräte verbraten und nun schwebt ein Weber durch ein Gebiet, das ich durchqueren muss und nervt mich. :)
Ich kann gerade an den meisten Viechern nur dran vorbei schleichen oder rennen, bis ich wieder ein paar Waffen zerlegt habe, um Material für Medikits und Munition zu bekommen.

Ich finde das Spiel auch super, aber es ist schon recht anspruchsvoll. Eigentlich habe ich es lieber entspannter. :)

Also ich hab das Spiel auf normal und ohne Typhon-Fähigkeiten durchgespielt und hatte eigentlich nie Probleme.
Vor allem sobald man sich Munition selbst bauen kann, ist das ein Kinderspiel.
Man muss halt nur alles einsammeln, was nicht Niet- und Nagelfest ist, damit man genügend Rohstoffe hat.
Zur Not halt auch mal eine ganze Zimmereinrichtung mit ner Recyclerladung in Rohstoffe verwandeln.
Man muss halt auch nicht jeden Gegner bekämpfen. Wenn ich nur irgendwo hin wollte, hab ich unterwegs nicht alles bekämpft, was da so rum stand.

Jep, ich habe die Waffen immer liegen lassen, wenn ich sie schon hatte, um mehr Platz im Inventar zu haben. Schwerer Fehler. ;)

Aber Zimmereinrichtung habe ich bislang noch nicht geschreddert...das probiere ich später mal aus. :-D

Hab noch keine Mimikfähigkeiten. Hab noch gar keine Alienfähigkeiten, Anzug habe ich Inventar Stufe 1, Dazu Gesundheit Level 1, Vorstufe für Reparatur habe ich. Wie gesagt kann sein, daß ich das Spiel falsch angefaßt habe. Kann sein daß ich z.B. viel zu früh auf Januar oder wars Dezember? gestoßen bin die mir den Weg zur Fluchtkapsel schilderte und die andere hat mir ja geschildert, daß ich alles opfern muß und die Selbstzerstörung aktivieren. Werde nochmal bei 0 beginnen.

Dagegen war Bioshock regelrecht einfach. :D

Zurück