• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2 - Gerücht: Entwicklung des Ego-Shooters eingestellt, Bethesda äußert sich noch nicht

Wahrscheinlich nen PR gag.Glaub nich das die das Spiel eingestellt haben.

Das sah letztes Jahr schon so gut und fertig aus in den Gameplay Videos.Ich glaub nich drann.

Das sah letztes Jahr schon so gut und fertig aus in den Gameplay Videos.Ich glaub nich drann.
wie kannst du denn anhand ein paar spielszenen, ein paar trailern etc erkennen ob ein spiel fertig ist?

ich meine man sieht sehr selten "unfertige szenen" von spielen - der jweilige levelabschnitt der gezeigt wird von nem spiel ist meist fertig - aber wie es im die restlichen level jenes spiels steht ist doch in der regel ungewiss oder? :-)

Ich bin ja mal gespannt was sie für Gründe nennen warum sie es eingestellt haben. Spekulieren hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Zurück