• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Gerüchte um Neuankündigung auf der E3 2016

Prey...Einer der seeehr wenigen Titel, welche ich ab und zu wieder installiere um ihn erneut durchzuspielen.

Ich hoffe das die da weiter machen als es abgebrochen wurde . Ein SiFi Aktion Polizei mann der Kriminelle einfangen oder ausschalten muss . Natürlich mit anderen Missions arten wie Geiseln befreien , Bomben entschärfen , Drogen , Waffen beschlagnahmen . Der Trailer von 2012 glaub ich würde gezeigt das es aussehen könnte oder sollte mit denn Verfolgungs Jagt wie das Laufen bei mirror's edge 2 . Nur das man nicht weg laufen muss sondern Typen einfachen muss . Das wer Geil . Prey 1 war schon cool . Besonders das mit an der Decke entlang laufen und Gravitation auf heben war super cool . Dazu geile Waffen und Gegner das lässt jeden SiFi Fan das Herz höher schlagen .

naja
das Konzept das man damals gesehen hat war zwar cool, die Frage ist nur eher, wie sehr das zum Namen und in die Welt passt

"Prey 2 sei ein komplett neues Spiel und würde sich von der ursprünglich von Human Head erdachten Vision unterscheiden."
Der ursprünglich angedachte zweite Teil hatte exakt die selben Eigenschaften und es ist offensichtlich in die Hose gegangen. Ich bin froh gewesen, dass es eingestellt wurde, ich mochte Prey 1 viel zu sehr, als dass ich mir diese Erinnerung vom sogenannten Prey 2 hätte kaputt machen wollen.

Diese Meldung liest sich aber wieder genau wie die damaligen. "Bauer will eine neue Kartoffelsorte züchten die aber nicht aussieht wie eine Kartoffel nicht schmeckt wie eine Kartoffel, die auf Bäumen wächst und vielleicht auch nicht Kartoffel heißen soll."

Prey...Einer der seeehr wenigen Titel, welche ich ab und zu wieder installiere um ihn erneut durchzuspielen.
Gute Idee, ich weiß was ich am verregneten WE machen werden :-D
Schon ein paar Jahre her und ich werd tief in Regal wühlen müssen aber Teil 1 ist definitiv eine meiner besten Shooter Erinnerungen.

Zurück