• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
846
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage
 
Wollte zur Überbrückung Xenoblade chronicles X spielen. Habe das jetzt etwa 3 Stunden gespielt, und es packt mich irgendwie nicht. Die Welt und so sieht klasse aus, aber irgendwie wirkt das alles komisch auf mich. Wird das später noch besser? Die ganze Zeit nur Monster verkloppen bockt irgendwie nicht so wirklich.
 
Xenoblade Chronicles X war schon recht grind-lastig mit vielen generischen Quests, wobei es spaßiger wird wenn man seine Skells bekommt und erst recht wenn man später fliegen kann (Kapitel 9 glaub ich). Die Story war OK aber ansonsten muss man sich schon auf den Grind (Skell Parts von Gegnern, Geld, Collectibles etc.) einlassen und dabei einfach die Welt genießen. Hab bestimmt gut 250h reingesteckt...
 
Xenoblade Chronicles X war schon recht grind-lastig mit vielen generischen Quests, wobei es spaßiger wird wenn man seine Skells bekommt und erst recht wenn man später fliegen kann (Kapitel 9 glaub ich). Die Story war OK aber ansonsten muss man sich schon auf den Grind (Skell Parts von Gegnern, Geld, Collectibles etc.) einlassen und dabei einfach die Welt genießen. Hab bestimmt gut 250h reingesteckt...

Hach, mal gucken, Aktuell ist die Luft raus. Xenoblade Chronicles 2 hab ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Auch wenn es Spielerische Schwächen hat. Wenn ich an die Karte und Questmarker denke läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.
 
X legt ein bisschen viel Wert auf Customization, hatte ich den Eindruck. Aber die geniale Atmo und gigantische Spielwelt machen so einiges wieder wett. Typisch Open World eben.
 
Zurück