• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Press Start to join - Die besten Spiele mit lokalem Coop-Modus

Das finde ich ja jetzt mal echt klasse von euch, dass ihr Future Cop: LAPD mit in diese kurze Liste aufgenommen habt. :top:
1998 war das eines meiner ersten Spiele überhaupt und damals und auch später habe ich ab und an auch mal mit einem Kumpel zusammengezockt. :)

Ich hab' früher mit einem Kumpel stundenlang Worms2 gespielt, das war ein riesen Spaß :) Auf LanPartys kann ich mich an Flatout2 und TF2 erinnern, Portal 2 hab ich auch mal im Coop gespielt, aber da war mir der Druck zu groß, das war mehr ein "wem fällt als ersten die Lösung ein".
Dead Space 3 würde ich immer noch gerne mal im Coop spielen, bin gespannt, ob mir das noch irgendwann mal gelingt ;)

Kany & Lynch sowie Lord of the Rings War in the North sind im Coop eigentlich auch ziemlich spaßig!

brothers in arms hat im koop auch spaß gemacht.
aber was die reihe angeht, bin ich eh fanboy. :-D

Was ist mit Fairytale Fights? Das ist echt ein lustiges Koop-Game
Hat uns die Samstag Abende versüßt :-D

Die 2 Spiele die bei mir am häufigsten im lokalen Coop gespielt werden sind Blur und Rayman Legends. Beide Spiele sind super für eine Runde zwischendurch geeignet. Zudem kann man easy mitspielen, selbst wenn man die Spiele nicht kennt.

Zurück