• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prepaid-Gamecard?

zerogravityspider

Stille/r Leser/in
Tach zusammen, wollte ma anfangen Star Wars Galaxis zu zocken, da ich jetzt gehört hab das es Prepaid-Gamekarten gibt und man sich so ne Kreditkarte schenken kann, jetzt ma ne frage, wo krich is das her, und was kost mich dat? mich hat halt bisher die kreditkarten geschichte immer von mmoprgs verngehalten aber nun, zocken muss....!!!! :X :X :X :X

Also wo krich ich sowat her!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??! danke schonma für die ne antwort von euch!

zerogravityspider am 26.04.2005 21:57 schrieb:
Tach zusammen, wollte ma anfangen Star Wars Galaxis zu zocken, da ich jetzt gehört hab das es Prepaid-Gamekarten gibt und man sich so ne Kreditkarte schenken kann, jetzt ma ne frage, wo krich is das her, und was kost mich dat? mich hat halt bisher die kreditkarten geschichte immer von mmoprgs verngehalten aber nun, zocken muss....!!!! :X :X :X :X

Also wo krich ich sowat her!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??! danke schonma für die ne antwort von euch!

soweit ich weiß, kann man bei der deutschen Version auch per Bankeinzug bezahlen (wenn Du kein eigenes hast, geht auch bestimmt über das Konto Deines Vaters/ Deiner Mutter). Wenn es überhaupt sowas wie Gametime-Cards für Star Wars G. gibt, dann ist das auf alle Fälle teuerer, als wenn Du per Bankeinzug zahlst.

mich würd trozdem interressieren wo man die herbekommt, und die solls geben, steht zumindest bei Amazon.de in der Artikelbeschreibung drinne!

zerogravityspider am 03.05.2005 13:03 schrieb:
mich würd trozdem interressieren wo man die herbekommt, und die solls geben, steht zumindest bei Amazon.de in der Artikelbeschreibung drinne!
Wenn ich mich nicht irre hab ich die mal bei ebay gesehen... sonst aber nirgendwo.

Zurück