• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preissenkung Nvidia Geforce 8800 GTX

Chrosti983209

Anfänger/in
Hallo ich habe im April Geburtstag und möchte dann vielleicht schon auf DirectX 10 umsteigen.Da die ja jetzt schon raus ist und die Preise immer sehr schnell fallen wollte ich fragen wie teuer sie ungefähr in nem halben Jahr ist?Und braucht die Karte zwei PCie Steckplätze?

MfG Chrosti983209

Chrosti983209 am 28.11.2006 21:45 schrieb:
Hallo ich habe im April Geburtstag und möchte dann vielleicht schon auf DirectX 10 umsteigen.Da die ja jetzt schon raus ist und die Preise immer sehr schnell fallen wollte ich fragen wie teuer sie ungefähr in nem halben Jahr ist?Und braucht die Karte zwei PCie Steckplätze?

MfG Chrosti983209

wie teuer sie dann genau ist kann dir keiner sagen, aber ich schätze mal so zwischen 300 und 400€. brauchst nur einen pcie

Ist es denn möglich auf ein Nvidia Nforce 4 Mainboard eine ATI Grafikkarte einzubauen oder ist es nicht kompatibel?

Chrosti983209 am 28.11.2006 22:03 schrieb:
Ist es denn möglich auf ein Nvidia Nforce 4 Mainboard eine ATI Grafikkarte einzubauen oder ist es nicht kompatibel?
Passt vorzüglich, wenn man unbedingt will :B

Chrosti983209 am 28.11.2006 22:26 schrieb:
war das jetzt ironisch gemeint oder ist es kompatibel?

es ist kompitabel, nur wenn du 2 ati's auf nem nforce4 verbaust kannst crossfire nit nutzen, aber mit einer karte gehts ohne probleme. ;) aber wer brauch schon crossfire oder sli...tzz

Zurück