• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preisfrage

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Servus,
bald werde ich eventuell meinen rechner nachrüsten und komme um eine neue grafikkarte nicht herum. solange die grafikkarten noch angenehm ordentlich im preis liegen wollte ich fragen wieviel ist meine grafikkarte wert

grafikkarte ist eine evga 7900 gt ko , ca 7 monate alt wurde auch imemr sauber gehalten und nur l mit handschuhen angefasst ( ja richtig so aus gummi um fettabdrücke zu vermeiden ) . die version ist vom haus übertaktet .

wie liegen die preise ??


BITTE auf mein post net antworten eventuell veränderungen oder korrekturen
 
sorry, aber da must du wohl bei ebay schauen. problem ist, dass die mittelkasse geforce 8 annähernd die gleichen leistungen erreichen beginnend bei der 8500 und die leigen bei >100 euro und beiten bereits 512mb ram.
deine karte leigt aktuel bei 129euro.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167297
dafür bekommst du auch das hier
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=198937

vesuche es mal mit der hälfte des aktuellen preises bis 3/4, aber mehr würde ich keinesfalls zahlen wollen
 
Raptor-Gaming am 21.05.2007 18:12 schrieb:
Servus,
bald werde ich eventuell meinen rechner nachrüsten und komme um eine neue grafikkarte nicht herum. solange die grafikkarten noch angenehm ordentlich im preis liegen wollte ich fragen wieviel ist meine grafikkarte wert

grafikkarte ist eine evga 7900 gt ko , ca 7 monate alt wurde auch imemr sauber gehalten und nur l mit handschuhen angefasst ( ja richtig so aus gummi um fettabdrücke zu vermeiden ) . die version ist vom haus übertaktet .

wie liegen die preise ??


BITTE auf mein post net antworten eventuell veränderungen oder korrekturen


kann geschloßen werden
 
Zurück