• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preise x2???

Salem1

Anwärter/in
Naja wie der Titel schon sagt bin ich ziemlich interessiert wann die preise für die x2 amd prozzis fallen. Also speziell der 4400 weil der mir sehr gut gefällt aber einfach mit knapp 500 € zu teuer ist.

Salem1 am 31.10.2005 14:56 schrieb:
Naja wie der Titel schon sagt bin ich ziemlich interessiert wann die preise für die x2 amd prozzis fallen. Also speziell der 4400 weil der mir sehr gut gefällt aber einfach mit knapp 500 € zu teuer ist.

hm schwer zu sagen... Denke so schnell wird sich da nichts dran ändern. Eventl. wenn der Sockel M2 kommt :-o *g*

ﮎ†ėעe

Also keine wirkliche Preissenkungen noch in diesem Jahr fürs Weihnachtsgeschäft???

Salem1 am 31.10.2005 14:56 schrieb:
Reduziert werden die Preise doch laufend. :confused:
Immer dann wenn ein neuer Top-produkt-Prozzi den alten Besten verdrängt.
Dann wird ie komplette reihe nach unten korrigiert.
Oder weil du nach AMD fragst: Die reagieren auch auf Intelpreissenkungen, aber wenn ich sowas präzise vorraussagen könnte, dann würde ich meine Kristallkugel eher zu Aktienkursen befragen.

Meiner Meinung nach sind die X2 erst nächstes Jahr interessant, aber da ich dein momentanes System nicht kenne, kann ich nicht sagen ob du aufrüsten solltest.

csad2775 am 31.10.2005 15:10 schrieb:
Salem1 am 31.10.2005 15:09 schrieb:
Also keine wirkliche Preissenkungen noch in diesem Jahr fürs Weihnachtsgeschäft???

ne, nach weihnachten erst.

Denke ich auch, die preise bleiben bis 1 Quartal 06 relativ gleich *vermut*
Aber so genau kann das hier keiner sagen.

ﮎ†ėעe

Chat1000 am 31.10.2005 15:12 schrieb:
csad2775 am 31.10.2005 15:10 schrieb:
Salem1 am 31.10.2005 15:09 schrieb:

ne, nach weihnachten erst.

Denke ich auch, die preise bleiben bis 1 Quartal 06 relativ gleich *vermut*
Aber so genau kann das hier keiner sagen.

ﮎ†ėעe
AMD hat die Preise ja auch erst reduziert. (letzte Woche afaik)

Ja is klar is nur so dass ich momentan nur noch mein Laptop habe und meinen Pc beim ausziehen meinem Bruder überlassen habe. Hab nur das Notebook wie gesagt. Habs auch nicht supereilig aber demnächst brauch ich schon ein Pc und ich will jetzt nicht nochmal in einen normalen also singel core Rechner dann investieren sondern lieber in einen dual und den 4400 wegen seinem cache von 2 mb naja aber der is noch bei 500 euros und da stimmt einfach das preis leistungsverhhältniss für mich nicht mehr.

Zurück