• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pre-Paid Gaming Card ?

Mr-Potatohead

Anwärter/in
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage, wird es zu DHDR:O auch wie bei WoW Pre-Paids geben und wenn ja , steht schon fest wie viel diese kosten werden ?
 
Gibts diese Pay&Play Card nur für 60 oder auch für 30 Tage für dann entsprechend die Hälfte?
 
Da ich neu bin in Sachen MMORPG, würd mich mal interressieren wie das genau mit den Karten läuft.

Ich stell mir das so vor: Ich kauf mir Morgen das Spiel, Install ect, spiele meine 30 Tage frei, hol mir dann ne Pre Paid Card, gibt den Code der selbigen ein und spiele weiter.

oder muss ich mich dafür extra irgendwo anmelden oder registrieren?
 
Zurück