Praxistest: Sind Röhrenmonitore eine Alternative zu 144-Hertz-LCDs?

pcgh_Marco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Praxistest: Sind Röhrenmonitore eine Alternative zu 144-Hertz-LCDs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Praxistest: Sind Röhrenmonitore eine Alternative zu 144-Hertz-LCDs?
 

swordfish2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
hallo,

find ich gut den test, leider nur einwenig kurz...

was war gemeint mit: "wenn man mal wieder mit 120Hz spielen will ist der Röhrenmonitor ne Alternative?"
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.317
Reaktionspunkte
8.537
Hm? Wo ist das Problem, bei einem LCD/LED Monitor "schwarz zu sehen"? Ist doch nur ne Einstellungssache. Mein Samsung T27C350EW LED-Monitor zeigt bspweise bei dem Video hier (Treppe am Anfang) perfektes Schwarz.
 
Oben Unten