• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pragmata: Capcoms Weltraum-Abenteuer auf 2023 verschoben

Bitte strengere relevanzkriterien anwenden. Was nichtmal 2022 erscheint verdient keinen artikel.
 
Bitte strengere relevanzkriterien anwenden. Was nichtmal 2022 erscheint verdient keinen artikel.

Relevant ist, was die Leute interessiert, völlig unabhängig vom Releasedatum.
Wir verzichten jetzt ganz bestimmt nicht über Diablo 4, Dragon Age 4 und The Elder Scrolls 6 zu berichten, nur weil sie nächstes Jahr noch nicht erscheinen. Dafür ist das Interesse einfach viel zu groß.
 
Relevant ist, was die Leute interessiert, völlig unabhängig vom Releasedatum.
Wir verzichten jetzt ganz bestimmt nicht über Diablo 4, Dragon Age 4 und The Elder Scrolls 6 zu berichten, nur weil sie nächstes Jahr noch nicht erscheinen. Dafür ist das Interesse einfach viel zu groß.
Sehe ich ähnlich, es ist eine News bezüglich eine Zeitverschiebung nichts daran zu mäkeln. ?
 
Relevant ist, was die Leute interessiert, völlig unabhängig vom Releasedatum.
Wir verzichten jetzt ganz bestimmt nicht über Diablo 4, Dragon Age 4 und The Elder Scrolls 6 zu berichten, nur weil sie nächstes Jahr noch nicht erscheinen. Dafür ist das Interesse einfach viel zu groß.

Gut so. Freut mich zu hören.
 
Sieht aus wie ne Mischung aus Death Stranding und dem FF Spirits within Film... freu mich drauf, gefällt mir!
 
Eines stimmt aber - warum denkt man bei dieser Art von Trailer automatisch an Kojima? :) Capcom ist ja japanisch und ich hoffe sie machen daraus was großartiges.
Ich habe beim ersten Trailer damals auch sofort an Kojima denken müssen und war erstaunt, dass da Capcom hinter steckt. Bin gespannt, wie sich das Spiel dann so gibt, wenn man es selbst spielt - also 2023 halt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Anschauen des Clips zur Verschiebung kann ich den Entwicklern nicht böse sein. Das ist schon irgendwie niedlich. :-D
 
Zurück