• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powerschinken Pärchenkanal

powerschinken

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.01.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Powerschinken Pärchenkanal

Hallu wollte euch mal meinen beziehungsweiße unseren Youtubekanal vorstellen. Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt und uns Feedback gebt.

Huhu, herzlich willkommen hier bei uns.

Wer wir sind? Ich Fabian und meine Freundin Jenny.

Was wir machen? Alles, hauptsächlich let´s plays.

Nebenbei betreiben wir noch einen kleinen Stream auf Twitch, auf welchem wir meistens League of Legends spielen.

Warum? Wir haben uns gedacht, wir failen so oft und niemand sieht es... das ist doch verlorenes Potenzial.
Link:->Powerschinken<-
 
Herzlich Willkommen! :) Ihr seid auch bei lets-plays.de vertreten, oder?

Gimlorn
 
Zurück