• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PowerColor RX1950PRO und Netzteil mit 400 Watt?

taylor

NPC
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir von meinem Weihnachtsgeld die oben genannte Karte zu kaufen. Ich habe ein Athlon 64 3500, 2 GB, Asus A8N-SLi, und ein Netzteil von BeQuiet mit 400 Watt.

Auf den Leitungen ist folgendes angegeben:

# + 3,3 Volt : 28,0 A
# + 5,0 Volt : 45,0 A
# +12,0 Volt : 22,0 A
# - 12,0 Volt : 1,0 A
# - 5,0 Volt : 0,8 A
# + 5,0 Vsb : 2,5 A
# Gesamtleistung : 400 Watt

Reicht das für die Karte?

Danke für eure Antworten!

Gruß
 
Reicht..Hab meine X1950Pro von Asus mit einem No-Name Teil mit 20A auf der 12V Schiene betreiben können, dann reicht deins von BeQuiet locker..
 
Danke euch für die Antworten!

Werde mir die Karte morgen holen ;)

Gruß
 
Zurück