• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Powercolor RX 5600 XT ITX: Welche Kompromisse lauern bei Mini-Karten?

CyrionX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
92
30-35 Sekunden(!) unüberspringbare Werbung?..
Als ob.
In der Zeit habe ich schon ne andere Seite aufgerufen und mir das wichtigste rausgelesen.
Wenn ich nur mal kurz ins Video spicken will um zu sehen ob sich ein 10 minütiges Video überhaupt für mich lohnt warte ich sicher keine 30 Sekunden und lasse mich von hirnloser Werbung malträtieren.
Wieso man sich unbedingt selber sabotieren muss mit so aufdringlicher Werbungsschaltung. Viel besser wäre z.B. 10s Werbung nach 1/3 oder 2/3 des Videos. (So wie bei Southpark z.B.) . Dann weiss man wenigstens ob man schon Interesse am Video hat oder nicht.
 
Ach ja, ich hab irgendwie den ersten Forenbeitrag gecrasht :-D
Forum zählt 2, man sieht nur einen. Wicked
 
Zurück