Powercolor RX 5600 XT ITX: Welche Kompromisse lauern bei Mini-Karten?

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
77
30-35 Sekunden(!) unüberspringbare Werbung?..
Als ob.
In der Zeit habe ich schon ne andere Seite aufgerufen und mir das wichtigste rausgelesen.
Wenn ich nur mal kurz ins Video spicken will um zu sehen ob sich ein 10 minütiges Video überhaupt für mich lohnt warte ich sicher keine 30 Sekunden und lasse mich von hirnloser Werbung malträtieren.
Wieso man sich unbedingt selber sabotieren muss mit so aufdringlicher Werbungsschaltung. Viel besser wäre z.B. 10s Werbung nach 1/3 oder 2/3 des Videos. (So wie bei Southpark z.B.) . Dann weiss man wenigstens ob man schon Interesse am Video hat oder nicht.
 
TE
C

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
77
Ach ja, ich hab irgendwie den ersten Forenbeitrag gecrasht :-D
Forum zählt 2, man sieht nur einen. Wicked
 
Oben Unten