• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Power Wash Simulator: So ein Dreck und trotzdem fantastisch

So unterschiedlich kann man das empfinden. Mich stresst das Spiel. Fühlt sich total nach Arbeit an, da man nur die Maus hin und her bewegen muss und ab und zu die Düse ändert.
Oft zählen Teile noch nicht als gereinigt und man sucht krampfig die fehlende Mini Stelle.
Es gibt nicht mal die kleinste Herausforderung (z.B. das man mit dem Stahler was kaputt macht und weniger Geld im Auftrag bekommt). So muss man nicht mal aufpassen.
Mir hat das keinerlei Befriedigung gegeben und mich immer nur gestresst, dass es so lange dauert bis es mal sauber ist.
Hab es zum Glück im Gamepass testen können. 25 Euro finde ich zu viel.
 
Zurück